Abfallsammeltag „Raus aus der Hecke“ am 24. Februar 2024

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Christian Kunsmann, Dr. Christoph Winhard, Nick Fiolitakis (es fehlen Petra Börstler und Nicole Becker)Auf dem Bild (v.l.n.r.): Christian Kunsmann, Dr. Christoph Winhard, Nick Fiolitakis (es fehlen Petra Börstler und Nicole Becker)

Die CDU Limburgerhof hat am 24. Februar 2024 an dem Abfallsammeltag „Raus aus der Hecke“ der Ortsgruppe Limburgerhof des BUND in Zusammenarbeit mit dem Bauhof der Gemeinde Limburgerhof teilgenommen. Der „Erfolg“ der Aktion hat uns doch sehr nachdenklich gestimmt: Binnen kurzer Zeit füllten sich unsere Müllsäcke mit allerlei Unrat, angefangen von Verpackungen aller Art über Glasflaschen und Dosen bis hin zu ganzen Müllsäcken, die einfach in den Grünanlagen unserer Gemeinde entsorgt worden waren.

Wir freuen uns, dass wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Sauberkeit unserer Gemeinde leisten konnten.