Neuigkeiten

KOMMUNALWAHL 2019
17.05.2019

Bahnhofsaktion zur Kommunalwahl

Am heutigen Tag waren wir in der Zeit von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr auf der Nord- und Südseite des Bahnhofes unterwegs.

Weitere Meldungen
14.06.2021

Bericht aus Berlin

Neuigkeiten aus der Bundespolitik

 


04.02.2021

Johannes Zehfuß

Hört zu, packt an, setzt um!

Hier finden Sie Informationen zu unserem Wahlkreisabgeordneten und Kandidaten für die Landtagswahl am 14. März 2021: Johannes Zehfuß


04.02.2021

Christian Baldauf #BALDAUF21

Hier finden Sie Informationen zu unserem Spitzenkandidaten Christian Baldauf für die Landtagswahl am 14. März 2021.


03.09.2020

Stadtradeln

 Die CDU Limburgerhof nimmt am Stadtradeln teil.



29.03.2019

Festliche Mitgliederehrung in der Kulturkapelle

Zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitglieder - Sonderehrung für Maria Haas

Am Freitag, den 29. März lud der Ortsverband der CDU Limburgerhof seine Mitglieder und Gäste zu einer feierlichen Mitgliederehrung in die Kultur-Kapelle im Park ein. 

Neben den Laudatoren des Abends, Torbjörn Kartes (MdB) und Johannes Zehfuß (MdL), konnte die Ortsvorsitzende Elke Rottmüller auch Bürgermeister Andreas Poignée begrüßen.


11.01.2019 | Torbjörn Kartes

Newsletter 1/2019: Schöne, lange Fastnachtszeit

In der Fastnachtszeit bin ich, wie immer, viel unterwegs. Davon berichte ich ebenso wie von meinem Glühweinverkauf für einen guten Zweck. Außerdem haben wir ein sehr verdienstvolles ehrenamtlich engagiertes Ehepaar geehrt.


10.12.2018 | Torbjörn Kartes

Herzlichen Glückwunsch, Annegret Kramp-Karrenbauer!

Neue Bundesvorsitzende der CDU

Auf dem Bundesparteitag in Hamburg ist Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen CDU-Vorsitzenden gewählt worden. Ich gratuliere ihr herzlich zur Wahl und freue mich auf die Zusammenarbeit.


30.11.2018 | Torbjörn Kartes

Newsletter 14/2018: Debatten zu Organspende und Migrationspakt

Spannende, in Ton und Inhalt sehr unterschiedliche Debatten hatten wir im Bundestag zu den Themen Organspende und Globaler Migrationspakt. Darüber berichte ich ebenso wie über eine gelungene vorweihnachtliche Aktion des THW Frankenthal.


16.11.2018 | Torbjörn Kartes

Newsletter 13/2018: Wechsel an der Parteispitze

Angela Merkels Entscheidung, nicht erneut für den CDU-Parteivorsitz zu kandidieren, ist ebenso Thema in meinem Newsletter wie mein Gespräch mit angehenden Erzieherinnen und Erziehern und die Situation in der Ludwigshafener Innenstadt.


Nächste Seite