Frauen Union Stellt sich vor

Unser Tag auf dem Wochenmarkt

 Tolle Unterhaltungen, sammeln einiger Ideen und sehr viel Spaß.
Trotz durchwachsenem Wetter waren wir gut gelaunt mit unserem Stand am 05.05. auf dem Marktplatz vertreten.

Unsere Passion?

Limburgerhof und Umgebung unsere neu gegründete Frauen Union vorstellen.

Ich denke, das ist uns auch gelungen. Wir konnten vielen Frauen unsere Vision von einem weiblicherem Limbugerhof vorstellen. Unsere wichtigsten Punkte aufzeigen und in Gesprächen vertiefen. Kleine Giveaways wie ein Brillenputztuch und kleine Postits haben ihren Besitzer gewechselt.

Damit Ihr unsere Themen nochmal nachlesen könnt, hier sind sie:
  • Kompetenz statt Quoten
  • Politische Bildung für Frauen und Mädchen
  • Rollenbild Frau - Denkmuster durchbrechen

Wir wären nicht wir, wenn wir euch nicht gleich zugehört und Themen, die euch beschäftigen, gesammelt hätten.

Diese Themen werden wir für euch ausarbeiten und versuchen voranzubringen. Erste Gespräche mit der Fraktion sind schon geplant.

Wer jetzt denkt, schade, das habe ich verpasst, oder gar in Diskussion mit uns gehen möchte, kann gerne Informationen unter FUVorstand@cdu-Limburgerhof anfordern.