Die CDU Limburgerhof trauert um ihr langjähriges Mitglied Heinz-Ulrich Schulz.

Nachruf zum Tode von Herrn Heinz-Ulrich Schulz

*20. März 1935                †26. Oktober 2022

Der Verstorbene war seit dem 1. September 1984 Mitglied der CDU und engagierte sich über viele Jahre aktiv in der Kommunalpolitik zum Wohle von Limburgerhof. Er gehörte jahrelang dem CDU-Ortsvorstand an und bekleidete dort das Amt des Schatzmeisters. Mit einer kurzen Unterbrechung war der Verstorbene von 1997 bis 2004 Mitglied des Gemeinderates und brachte darüber hinaus über viele Jahre seine berufliche Expertise in den Werkausschuss ein. Außerdem war der Verstorbene bis zum Jahr 2011 auch als Schiedsmann der Gemeinde Limburgerhof aktiv.

Wir haben seinen engagierten Einsatz für die CDU und unsere Gemeinde, verbunden mit seiner stets sehr herzlichen, zuverlässigen und ausgleichenden Art, sehr geschätzt und werden ihm allzeit ein ehrendes Andenken bewahren. Sein Engagement ist uns ein Vorbild für unsere eigene politische Arbeit.

In dieser schweren Zeit sind wir mit unseren Gedanken und Gebeten bei seiner Familie und allen Angehörigen. Ihnen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.