Ostereiersuchen der CDU Limburgerhof

Sogar der Osterhase war zu besuch!Sogar der Osterhase war zu besuch!

Am Ostermontag fand auf dem Sportplatz am Hermann-Löns-Weg das Ostereiersuchen der CDU-Limburgerhof statt.

Um 14 Uhr hieß es: Auf die Plätze, fertig, los.

Ungefähr 40 Kinder stürmten, von Eltern begleitet los, um Körbchen oder Taschen mit Ostereiern zu füllen.

Zusätzlich galt es sechs Osterküken zu finden. Diese wurden schnell gefunden und die Gewinner konnten beim Osterhasen ihre Belohnung, ein Schokoladenhasen, eintauschen.

Im nächsten Jahr treffen wir uns wieder zum Ostereiersuchen - mit noch mehr Eiern und Sonderpreisen, die es zu finden gilt.

Wir sind froh und dankbar, dass wir auf dem Stadiongelände dieser Veranstaltung für ganz Limburgerhof anbieten konnten. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Verwaltung für die Unterstützung.